Hollywood on Stage II

Hollywood on StageSamstag begaben sich Calvin Hollywood und Benjamin Jaworskyj in Landau auf die (Kino) Bühne, um ihre Tricks zum Bildermachen und verkaufen loszuwerden.

Sehr interessant fand ich die Hintergrund-Stories auf dem Weg in die Selbständigkeit, die Social Media Tipps und Calvins persönliches Zeitmanagement. (Würde ja zu gerne mal sehen, wie er sich auf dem Weg zur Arbeit gleichzeitig rasiert, frühstückt und noch ein Hörbuch im Ohr hat 😛 ).
Alles in Allem war die Veranstaltung ein passender Motivationsschub für mich, hier Blog- und Fotomässig wieder aktiv zu werden

Mein Flickr-Album der Veranstaltung

Werbeanzeigen

Senf dazugeben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s