Berlinwochenende

Am 22./23. Februar war ich in Berlin unterwegs um endlich mal etwas Zeit zu haben und meine neue Canon 6D besser kennenzulernen. Ausserdem dabei ein Zeiss Planar 1.4 50mm, denn „Kreativität entsteht durch Begrenzung“.

Seifenblasen

Seifenblasen am Alexanderplatz

Das Wetter war an diesem Wochenende richtig toll. Zum FlickrAlbum der (unbearbeiteten) Berlinbilder. Streetphoto-Tipp: Einfach mal an U/S-Bahnstationen aussteigen, die ihr noch nicht kennt und umschauen, was euch dort erwartet.

Mike Suminski am Alex mit dem Knopf :-)

Ausserdem habe ich mich Sonntag noch kurz mit Mike Suminski getroffen, der mit MikesEditSuite einen sehenswerten Youtubekanal für Video/Nachbearbeitung betreibt.

Senf dazugeben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s