Beleuchtete Wasserspiele Kassel

Am 31.05.2014 startete „300 Jahre Bergpark Wilhelmshöhe“ (UNESCO-Weltkulturerbe) mit den nächtlich beleuchteten Wasserspielen. Wer das Ganze (wie meinereiner) bisher nur Tagsüber sah, sollte sich auch mal zu einem der nächtlichen Termine hinaufbegeben.

Kleiner Minuspunkt noch an die Verkehrs-Planer: Man hat anscheinend den Publikums-Ansturm nicht berücksichtigt und keinerlei Gedanken an den späten Rücktransport der Leute in die Stadt verschwendet.
Hier wäre in Zukunft sicher sinnvoll die Bahnen noch bis deutlich NACH Mitternacht fahren zu lassen.

Flickr-Album mit Fotos HIER

Advertisements

Senf dazugeben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s